KULT UND LEGENDE DES WIENER NACHTLEBENS

Club U4 Vienna

In kaum einem anderen Club in Wien haben schon so viele Celebrities legendäre Partys gefeiert wie in dieser Kult Disco. Stars wie Prince, Nirvana, David Guetta, Johnny Depp, Rammstein, Die Toten Hosen und Die Ärzte um nur einige zu nennen. Seit mehr als vier Jahrzehnten feiert das U4 die besten Partys der Stadt. Diese Projekt war ein Herzensprojekt für uns, da wir doch alle mit diesem Club und seiner Geschichte in Wien groß geworden sind. Wir wurden mit dem Relaunch der Webseite beauftragt. Eine Eventplattform die es ermöglich Tickets zu kaufen, sowie eine voll automatisierte Mediathek wurden ebenfalls im rahmen des Projekts umgesetzt.

club u4 logo
slidebird logo klein

Webdesign

Planung und Umsetzung der neuen Webseite
slidebird logo klein

Event & Ticketplattform

Aktuelle und zukünftige Events mit der Möglichkeit Tickets zu kaufen
slidebird logo klein

Mediathek

Möglichkeit für Fotografen und Veranstalter Fotos über eine Schnittstelle hochzuladen.