Webdesign für Terra Mater

Red Bull Media House

Wir wurden von Red Bull beauftragt für das Hauseigene Magazin TERRA MATER den Webseiten Relaunch zu planen und umzusetzen. Des weiteren die technische Umsetzung und Planung einer Mediathek mit Mitgliederbereich. Das Projekt wurde auf Grund fehlender Ressourcen seitens Red Bull Media House leider nie veröffentlicht. Die Zukunft dieses spannenden Magazins ist leider noch ungewiss.

slidebird logo klein

Webdesign

Ziel war es die fantastischen Bilder dieses Magazins online zu präsentieren und eine Mediathek für die hauseigenen Dokumentationen zu planen und zu realisieren.
slidebird logo klein

Mobile First

Fokus lag auf mobile Endgeräte und sowohl das Magazin als auch die Mediathek schnell und leicht zugänglich zu machen.
slidebird logo klein

Usability

Speziell bei der Vielzahl an Fotos, Videos und Texten war die Aufgabenstellung die Navigation übersichtlich zu halten.