SEO | Google Ads | Webdesign

bestens. bar

Als Online-Agentur dürfen wir uns glücklich schätzen, mittlerweile einige sehr bekannte Gastronomiebetriebe in unserem Portfolio nennen zu dürfen. So auch diese mehr als bekannte Cocktailbar am Spittelberg. Seit 2015 betreuen wir das Unternehmen in allen Bereichen des Onlinemarketings. Auch der Website Relaunch 2018 war ein voller Erfolg.

Was haben wir genau gemacht

Seit fast nun 7 Jahren betreuen wir das Unternehmen im Bereich Online Marketing und Webdesign 

Angefangen vom Reservierungssystem bis hin zur Programmierung eines Buchungstools für Cocktailschulungen haben wir zusammen mit den Geschäftsführerern das Konzept der Webseite erarbeitet und umgesetzt. 

Schwerpunkt ist die laufende Betreuung des Google Business Accounts sowie die laufende Erstellung diverser Contentformate für das Cocktail-Online -agazin.

Die Bar verwaltet eine sehr gut besuchte online Datenbank für Cocktailrezepte. Wir führen laufend Fotoshootings für neue Drinks und Events durch. 

Ein moderner Gastronomiebetrieb sollte auch Google Ads schalten um neue Kundschaft anzulocken. Wir betreuen das Google Ads Konto seit 2017.